A+ A-

Theaterstück von Freudige Füsse "Missing you and you and you and…"

Theaterstück von Freudige Füsse "Missing you and you and you and… - Leben und Altern in Corona-Zeiten"

Es spielen Susane Crede, Imke Dallmeyer, Sabine Hoffmann, Anneliese Martin, Elke Tappesser, Christel Werner und Ralf Ständer-Thormann. Inszenierung: Erpho Bell • Bühne & Kostüme: Birgit Angele • Dramaturgische Beratung: Michael Ganß 

Sechs Menschen betreten ein Schwimmbad. Zum ersten Mal seit langer Zeit. Zum ersten Mal nach dem ersten Lockdown. Endlich. Und doch ist alles anders. In diesem Schwimmbad gelten Regeln zum Schutz, zum Schutz vor Corona. Das ändert den Umgang miteinander. Warum bin ich hier? Was ist passiert? Und wie wird es weitergehen? Was ist verlorengegangene? Was werden wir noch verlieren? Und was haben wir Neues gefunden? Ein Ringen Umeinander und Miteinander in Zeiten von Corona…
Das Ensemble „Freudige Füße“ hat in Münster ein Theaterstück entwickelt, in dem die Corona-Pandemie in Ihren Auswirkungen für Menschen ab 50 Jahren befragt wird; eine theatrale Bestandsaufnahme zum immer noch nicht sichtbaren Ende der Corona-Zeit. Dabei bringt das Theaterprojekt Träume, Hoffnungen, Möglichkeiten, Grenzen und auch Ängste in einem bunten Spiel mit viel Humor auf die Bühne des Begegnungszentrums in den Meerwiesen. 

Hier können Sie sich den YouTube-Trailer anschauen.
Hier kommen Sie zur Homepage des Ensembles „Freudige Füße“