A+ A-

Fünf blühende Pfingstrosen liegen nebeneinander auf einem Steinboden

Veranstaltungen und Termine für Juni & Juli

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, Sie sind wohlauf und hatten frohe Pfingsttage. Zunächst möchten wir uns über Ihr zahlreiches Interesse bei der Jahreshauptversammlung bedanken und kurz über wichtige Inhalte berichten. Der Vorstand wurde auf Antrag der Kassenprüfer entlastet. Alle Beteiligten haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden auch bestätigt. So ist die Kontinuität in der Vereinsarbeit gewährleistet. Wir möchten Sie freundlich ermuntern, bei Interesse an der Vorstandsarbeit mit uns in Kontakt zu treten.

Heiko Kosow 1.Vorsitzender, Ulrike Kruse 2.Vorsitzende, Robert Schneider Kassenwart.

Alle Veranstaltungen im Überblick:

• Gemeinsames Spargelmenü im Landgasthaus Schulze-Rötering in Ahlen, 05. Juni 2024, 13:00-17:00 Uhr
  • Musicalaufführung „Das Wunder von Bern“ in der Waldbühne Hamm-Heesen (Hamm), 12. Juni 2024 um 17:00 Uhr
  • „Die längste Kaffeetafel in der Nachbarschaft“ am Schlaunschen Gartenhaus (Clemens-Wallrath-Haus), 21. Juni 2024 von 14:00-15:30 Uhr
  • Oasentag für pflegende Angehörige: u.a. „Fahrt zum Staudengarten Picker“, 03. Juli 2024

Die genauen Details zu den Terminen und Anmeldungen entnehmen Sie bitte dem Rundbrief 2/2024 (Klick zum Download des PDFs).