A+ A-

Bürgerbrunch vor dem Schloss

Mitglieder des Vereins sitzen an einem gedeckten Frühstückstisch im Freien. Drei Musiker spielen im Hintergrund ein Lied.
Vereinsmitglieder sitzen vor dem münsteraner Schloss an einem reichlich gedeckten Frühstückstisch und unterhalten sich.
Ein gedeckter Frühstücktisch mit Blumenarrangement in der Mitte.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich über 900 Münsteraner*innen beim diesjährigen Bürgerbrunch vor dem Schloss. Auch der Verein Lichtblick war mit einer gut gelaunten Tischrunde dabei. Es gab Gelegenheit neue und alte Mitglieder des Vereins beim gemeinsamen Frühstück kennenzulernen. Der Tisch war reichlich gedeckt, Brötchen wurden vom Veranstalter gestellt, alles andere wurde mitgebracht. Von selbstgemachter Marmelade bis zur Käseplatte war alles dabei. Auch für einen Sektumtrunk wurde gesorgt.

Besonderen Spaß hatte die Gruppe bei dem "Kriminaltango" von den Corona Brass Brothers, der direkt am Tisch gespielt wurde.